Schon seit vielen Jahren bin ich treuer Kunde bei Amazon , da mich der Kundenservice immer wieder verblüfft. Seit Ewigkeiten habe ich mich auch gefragt, wie die Geschenkverpackung aussehen mag, die man während der Bestellung wählen kann. Sogar ein kleiner Gruß konnte hinterlassen werden; Dies hatte ich zwar mal ausprobiert, aber ohne die Option der Geschenkverpackung wird dieser nur auf die Rechnung gedruckt.

Zu meinem Geburtstag vor ein paar Wochen war es dann so weit, Kollegen hatten mir ein Buch geschenkt. Dieses kam standesgemäß per Amazon zu mir und zwar in einer Geschenkverpackung, die sich definitiv sehen lassen konnte. Das ganze wurde im gleichen Karton wie immer geliefert, nur dass diesmal ein kleiner Aufkleber mit der Aufschrift “Hier macht Ihnen jemand eine Freude” einen ersten Hinweis auf die Geschenkverpackung gab.

Amazon Geschenkverpackung
Amazon Geschenkverpackung

Wie man sieht war die Verpackung sehr hochwertig und das Papier in neutraler Farbe. Mir hats gefallen ;)