Seit kurzem habe bei mir einen TX-NR515 in der Wohnzimmerwand stehen, welcher unter anderem auch vTuner beherrscht. Wie bei meinem Sagem MyWebtuner 500 wollte ich auch dort die Lesezeichen meines Gerätes konfigurieren. Nach einigem rumprobieren und recherchieren habe ich auch rausgefunden wo man bei dem Onkyo die Lesezeichen von vTuner konfigueren kann. Die Webseite lautet:

http://onkyo.vtuner.com 

Diese sieht dann wie folgt aus:

vTuner Eingangsseite

Nun braucht man die vTuner ID, welche man im Menü des Onkyo unter dem Menüpunkt “vTuner” am Ende der Auswahlliste findet. Diese ID entspricht der MAC-Adresse des Receivers.

Hat man diese im Eingabefeld eingegeben und das Formular abgesendet, kann man jetzt den Tuner konfigurieren. Ich rate dazu, rechts oben einen Account anzulegen (dann muss man nicht immer die ID raussuchen :) ). Viel Spaß beim raussuchen. Favoriten kann man dann festlegen, indem man auf das Herz, wie im Bild unten rot umrandet, klickt.

vTuner Favorit hinzufügen