Eine der Neuerungen des fun_plug 0.7 ist es, dass man nun mehrere Quelle für Pakete angeben kann. So schön das auch ist, so sehr hat mich die Pflege der Sites gestört. Ich bin da eher ein Fan von Automation ;) Daher habe ich den uwsiteloader geschrieben, der die Sites nun aus einem Definition-File holt und diese grafisch in der Konsole für die Auswahl aufbereitet.

Wie geht die Installation?

1
2
wget http://wolf-u.li/u/441 -O /ffp/bin/uwsiteloader.sh
chmod a+x /ffp/bin/uwsiteloader.sh

Um jetzt die Site-Definitionen upzudaten, reicht ein Aufruf des uwsiteloader.sh:

1
uwsiteloader.sh

Wie sieht das Tool aus?

Dieser leitet den User dann durch die verschiedenen Screens: UW Site Loader UW Site Loader UW Site Loader UW Site Loader UW Site Loader

Wenn ihr eine Site habt, die ihr in der Definitions-Seite haben wollt, dann meldet euch bei mir :)