Bei meinem Firefox wird in der Windows-Startleiste der Titel der aktuellen Seite angezeigt, was ich recht unnötig finde. Schöner fände ich aber eigentlich wenn dort nur “Firefox” angezeigt werden würde. Auf der suche nach einem Plugin bin ich auf “customize_titlebar_v2” gestoßen. Nach eine Restart des Firefox sind folgende Optionen verfügbar:

Customize Titlebar v2

Die Leiste im Originalzustand: Titelleiste im Originalzustand

Mit dem Einstellung anderes Format und der Konfiguration “{brand} - {firefoxVersion}”: Titelleiste im ersten Entwurf

Und mein Finales Setting mit der Einstellung anderes Format und der Konfiguration “Firefox - {firefoxVersion}”: Titelleist im Finalzustand Taskleisten-Einstellungen Übrigens: Angezeigt wird der Titel überhaupt weil ich “Combine Taskbar when full” statt “Always combine, hide labels” in den Einstellungen der Taskleiste aktiviert habe, siehe rechts im Bild.