Seit einiger Zeit blogge ich über verschiedene NAS-Geräte der Firmen Conceptronic und D-Link und habe mittlerweile eine stattliche Anzahl an Tutorials geschrieben. Gerne möchte ich diese Sektion weiter erweitern und suche dafür Gast-Autoren, die gerne einen Artikel bei mir veröffentlichen wollen.

Was wird gesucht?

  • Du hast ein NAS, das ich nicht habe? Schreib ein Review!
  • Du setzt ein bestimmtes Programm ein und willst zeigen, wie man es verwendet?
  • Du hast ein Problem gehabt und hast es gelöst? Schreib eine Anleitung!
  • Du hast eine Case-Study für den Einsatz von NAS-Geräten? Dann zeig der Welt wie du es eingesetzt hast!

Hinweise zu den Artikeln

  • Die Artikel müssen von euch geschrieben sein
  • Quellen wenn möglich angegeben werden
  • Die Artikel dürfen alles beinhalten, was im weitesten Sinne zu NAS-Geräten zählt
  • Rechtschreibfehler sollten vermieden werden ;)
  • Verlinkungen zu eurer Seite oder Foren sind erlaubt, aber bitte verlinkt nicht jedes Wort :)
  • Amazon-Werbung darf auf euren Partnernet-Account geschaltet werden
  • Der Artikel unterliegt weiterhin eurem Urheberrecht, ihr erteilt mir lediglich ein Nutzungsrecht für die Veröffentlichung auf meiner Webseite

Einsendungen und Anfragen für Artikel nehme ich gerne via Mail entgegen. Wenn ihr euch unsicher seid, ob ein Artikel Sinn machen würde, dann schreibt mir auch eine kurze Mail, dann klären wir das geschwind.

Als Anreiz für die Artikel gibt es Ruhm und Ehre, mehr habe ich leider nicht zu bieten ;)

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Artikel eingehen würde :)