Koziol Zahnbuerstenhalter Tommy

Heute habe ich mal ein ungewöhnliches Review vor ;) Vor kurzem habe ich nach Zahnbürstenhaltern für elektrische Zahnbürsten gesucht, die einigermaßen ansehnlich sind und eine Reinlichkeit bieten, die man im Bad erwartet. Andere Lösungen wie Zahnputzbecher kennt wohl jeder und ich persönlich fand diese einfach nicht ansehnlich. Daher habe ich mir einige Exemplare des vergleichsweise teuren Zahnbürstenhalters von koziol mit dem Namen “Tommy” bestellt. Für knapp 3-6€ (je nach Shop) bekommt man ein PLatikstück mit einem Saugnapf, was die Zahnbürste an der Wand halten wird. Der Saugnapf hat eine starke Haltekraft und meine elektrische Zahnbürste kann regulär und kopfüber montiert werden. Koziol schreibt:

Hier können Zahnbürsten locker abhängen. Tommy streckt beide Beine von sich und bietet luftig-frischen Halt für Zahnbürsten. Besonders für kleine Badezimmer eine ideale, platzsparende und schnelle Lösung.

Im Praxiseinsatz sieht das dann so aus: Koziol Zahnbuerstenhalter Tommy

Fazit: Schnell gereinigt und ohne Rückstände dank genialer Halterung. Ein klarer Kauf.