Vor ein paar Tagen habe ich von Trnd, einer Marktforschungsplattform, den Gillette Fusion ProGlide Styler zugesendet bekommen. Dabei handelt es sich um einen Trimmer, Rasierer und Konturenschneider für Haare, insbesondere den Gesichtshaaren.

Gilette Fusion ProGlide Styler

Beim Auspacken fiel mir zuerst auf, dass hier jemand etwas paranoid war, was die Transportunternehmens Deutschland betrifft und den Rasierer besonders umfangreich eingepackt hat. Ein bisschen Plastik hier, ein bisschen Plastik da, wackeln konnte so jedenfalls definitiv nichts, was eben den Vorteil hat, dass man ein unversehrtes Gerät bekommt. Nachdem ich einige Zeit ausgepackt habe, hatte ich dann endlich alle Einzelteile aus der Verpackung.

Gilette Fusion ProGlide Styler Gilette Fusion ProGlide Styler Gilette Fusion ProGlide Styler

Was mir auffiel war erstmal der praktische Ständer, um die Zubehörteile unterzubringen. Leider hat man hier (meines Erachtens) ein bisschen mit dem Plastik gespart, bzw. nicht genau gearbeitet, die Teile klemmen teils ganz ordentlich in dem Ständer. Auch finde ich den oberen Halter für den Rasierer nicht sooo gut gelungen, das ist aber sicher beides Geschmackssache.

Im Paket war auch noch eine große Tube des neuen Gilette Fusion ProGlide Rasiergels, welches als ein transparenter Rasierschaumersatz das Rasieren erleichtern soll, in dem man sieht was man rasiert. Im Rasiererpaket war übrigens eine kleine Produktprobe davon.

Soweit erstmal zum Auspacken ;)