DNS-345 - Formatierung der Festplatten

Nach den ersten Bildern des DNS-345 habe ich zwei Platten ins NAS geschoben und diese mal formatieren lassen. Ich hab für die zwei 500GB-Festplatten den Standard-Modus und keine Verschlüsselung gewählt.

Das NAS verwendet automatisch ext4. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ein einfaches umstecken der Festplatten vom DNS-320/DNS-325 nicht ausreicht, das DNS-345 mountet diese wohl nicht.

Die Formatierung an sich war superschnell erledigt und der Status der Formatierung wurde auf dem Display an der Front angezeigt. Schöne Sache :)

DNS-345 - Formatierung der Festplatten DNS-345 - Formatierung der Festplatten DNS-345 - Formatierung der Festplatten DNS-345 - Formatierung der Festplatten DNS-345 - Formatierung der Festplatten DNS-345 - Formatierung der Festplatten [DNS-345 - Formatierung der Festplatten DNS-345 - Formatierung der Festplatten DNS-345 - Formatierung der Festplatten