Vor kurzem wurde ich von trnd  auf einen Produkttest eines ungewöhnlichen Pakets eingeladen: BlackBerry Curve 8520  mit Vodavone CallYa im Paket für acht Wochen. Konkret also ein BlackBerry mit einem PrePaid-Tarif. Gestern habe ich das ganze dann mal ausgepackt und einige Bilder geschossen, die ich euch zur Verfügung stellen möchte. Ich gehe bei meinen Tests vor allem auf das Gerät ein, einen Beitrag zu “Macht PrePaid mit dem BlackBerry Sinn?” überlege ich noch zu schreiben.

Blackberry Curve 8520

Ich habe ihn einmal in weiss bekommen

Blackberry Curve 8520 Weiss

Und zweimal in Schwarz

Blackberry Curve 8520 Schwarz

Den Lieferumfang kann man da gleich auf den Bilder erkennen:

  • Blackberry 8520
  • Akku
  • USB-Kabel
  • Kabelgebundenes Headset (inkl. Stoffpolster)
  • Softwarepaket
  • Netzteil

Jetzt gehts mal ans kennenlernen der Platform ;)