In diesem Jahr habe ich mir wieder ein Fotoprojekt rausgesucht, welches ich mitmachen werde. Nachdem ich beim letztjährigen Projekt52 nach wenigen Photos irgendwann schon den Faden verloren hatte und mir dann das nachholen zu viel wurde, habe ich mich entschlossen dieses Jahr nur 12 Photos für ein Projekt zu schießen. Ich machte mich auf die Suche und landete bei Jana , die mich als Teilnehmer #188  in das Projekt zwölf2010 aufnahm.

zwoelf2010

Idee des Projekts:

Die Idee ist, das man sich einen festen Ort bzw. ein Objekt sucht und diesen einmal im Monat von der selben Stelle/aus der selben Richtung fotografiert.

Ich habe mich für den Wasserturm Mannheim ( Google Maps ) entschieden, da dieser meines Erachtens ganz hübsch zu photographieren ist und sich (hoffentlich) über die kommenden 12 Monate einiges tun wird ;) Die Bilder sind in der Lightbox zu begutachten, die einzelnen Update-Beiträge sind darunter verlinkt:

zwoelf2010-Januar
Januar
Wasserturm Mannheim im Februar
Februar
Wasserturm Mannheim im März
März
Wasserturm Mannheim im April
April
Wasserturm Mannheim im Mai
Mai
Wasserturm Mannheim im Juni
Juni
Wasserturm Mannheim im Juli
Juli
Wasserturm Mannheim im August
August
Wasserturm Mannheim im September
September
Wasserturm Mannheim im Oktober
Oktober
Wasserturm Mannheim im November
November
Wasserturm Mannheim im Dezember
Dezember