Pakete

Ich verschicke gerne Pakete, erhalte diese aber auch genauso gerne. Leider verliert man in der Flut der Trackingnummern schon mal den Überblick. Hier hilft das Programm “Pakete” welches in der derzeitigen Version die Paketdienste DHL (Deutschland/USA), DPD, Fedex, GLS, Hermes, TNT, UPS, USPS sowie die Postdienste der Länder Japan, Österreich und Schweiz unterstützt. Des weiteren kann man Aufträge von Apple und Amazon (.com/.co.uk/.de) verfolgen.

Pakete
Pakete
Pakete

Genial ist auch, dass man die Trackingnummer (z.B. per QRCode) einscannen kann, das geht über den Button mit dem Photoapparat neben dem Feld “Tracking Number”. Über einen Klick auf die jeweiligen Pakete kann man alle Details und den aktuellen Status abrufen.

Pakete
Pakete

In den Einstellungen kann der Nutzer verschiedene Dinge umstellen, die in den untenstehenden Screenshots zu sehen sind:

Pakete
Pakete

Link zur App im Android Market:

Pakete im Android Market