Eine Menge neuer Blogs haben sich eingefunden, wie sich anhand meiner länger werdenden Blogroll in der Seitenleiste erkennen lässt. Unter anderem habe ich meine Arbeitskollegen Martin & Chris mit der Blogsucht angesteckt, aber auch mein Bruder Tony hat sein Blog neu designed und nun auf der Basis von Wordpress aufgebaut. Die vorherige XML/XSLT-Page ist auf meine Bitte hin weiterhin hier erreichbar (Ich fand das Konzept genial). Daniel hat nach einigen Kämpfen mit PHP und Smarty nun seine Vereinsseite hochgestellt, die für ein erstes Projekt schon sehr gut aussieht. Bei einigen Blogs warte ich aber schon länger auf neue Beiträge. Unter anderem von Alex und PaGo, aber auch von meinem Kollegen Patrick. tztztzt Sven postet zwar selten, aber doch immer mal wieder ;) Wäre schön, wenn alle weiter/wieder bloggen würden :)