Tutorials zu fun_plug 0.5

Navigation: NAS > Tutorials
fun_plug 0.5 ist veraltet und sollte nicht mehr genutzt werden!
Diese Tutorials sind daher ebenfalls teils veraltet!
Bitte sehe hier nach den aktuellen Tutorials!
Installation des Fonz fun_plug 0.5

Bitte springe für die Auswahl des richtigen Tutorials für die Installation zu diesem Artikel

Deinstallation

Folge für die Deinstallation des Fonz fun_plug einfach diesem Artikel

Pakete für das fun_plug 0.5
Hilfreiche Beiträge
Beiträge für fortgeschrittene

Achtung: Diese Beiträge sind nur für versierte Benutzer gedacht!

Alte Beiträge

Achtung: Diese Beiträge wurden bereits durch neuere oder verbesserte Beiträge ersetzt und sind hier nur aus Dokumentationsgründen abgelegt!

Ein Gedanke zu „Tutorials zu fun_plug 0.5“

  1. Hallo an Alle,

    habe mich länger nicht mehr mit dem Thema NAS, in meinem Fall DNS-320, beschäftigt.
    Nun möchte ich den eingebauten Web-Server, kam ja mit dem letzten Firmwareupdate, einstellen. Allerdings finde ich es etwas unglücklich gelöst. Scheinbar gibt es keine Möglichkeit nach der Anmeldung direkt im Fenster für den Web-Server zu landen. Stattdessen führt die Anmeldung erstmal in die Weboberfläche vom NAS (mit abgespekter Auswahlmöglichkeiten wie Backup etc. und auch den Web-Server.
    Gibt es keine Möglichkeit diesen Zwischenschritt zu umgehen? Ich bin mir fast sicher, dass es im fun_plug genau diese Möglichkeit gibt, aber ich kenn Sie natürlich nicht.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben?
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.