Lichterfest Angelbachtal

Nach dem schönen Besuch im letzten Jahr, bin ich auch dieses Jahr wieder auf dem Lichterfest in Angelbachtal gewesen. Neben den bereits bekannten 40.000 Kerzen im Schlosspark haben wir dieses Jahr auch wieder die Lasershow genossen, die dieses Jahr deutlich besser auf die Musik abgestimmt war.

Auch der Heißluftballon war wieder da, dieses Jahr waren jedoch noch die Bäume zusätzlich angestrahlt:

Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal

Auch die Kerzen waren wieder hübsch angeordnet ;)

Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal

Lichterfest Angelbachtal
](/upload/2009/06/3025-lichterfest-8.jpg)

Rund um das erleuchtete Schloss ist später die Lasershow gelaufen. Das Schloss ist von Wasser umgeben, in welchem sich später die Laserstrahlen auch schön reflektiert haben, was in einigen Bildern zu sehen ist. Der örtliche Judoclub hatte zudem im UV-Licht eine Aufführung seiner Künste gebracht, was dann aber doch zu Dunkel für meine Kamera war… Dieses Jahr hat mir persönlich das Lied “Vater Unser” von “E Nomine” am besten gefallen, da liefen die Laser am schönsten dazu ;)

Nun aber zu den Laser-Bildern. Es waren dieses Jahr fünf Laserkanonen, vier Grüne und nen RGB Laser, wobei vor allem letzterer auf Bewunderung gestoßen ist. Alle Bilder sind mit der Sony α200, dem Tamron 17-50/2,8 und nem ISO-Wert von 1600 teils mit Automatik (ging erstaunlich gut), teils mit manuellen Einstellungen entstanden..

Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal
Lichterfest Angelbachtal