…und nicht in ein anderes Jahr ;) (Vorsicht: Flachwitz). Ich wünsche meinen Lesern das allerbeste in Beruf, Gesundheit und im privaten Leben! Gleichzeitig möchte ich mich hiermit bei den knapp 200.000 Lesern für ihren Besuch und fast 400.000 Hits bedanken ;) Im Jahr 2009 habe ich schon einige Ideen für weitere Inhalte, mal sehen was ich davon umsetzen kann und werde. Steigende Besucherzahlen (im letzten Monat konnte ich fast 25.000 verzeichnen) haben mir gezeigt, dass es wohl ganz richtig bis jetzt lief ;) (Wenn jetzt Google mal noch den PR anheben würde…)

Im Licht des Jahres 2009

Ich könnte mich noch bei Suchmaschinenbetreibern bedanken, die mit fast 300.000 Hits Traffic gezogen haben :P Übrigens unter den Besuchern, die über Suchmaschinen kommen, einer der beliebtesten Beiträge immer noch “Aufschäumen einer Milch leicht gemacht” :-D .

PS: Zum Photo: Die Straßenlaterne hatte es mir angetan :P War auf den ersten 20 Photos voll mit drauf, bis ichs bemerkt hatte…