Am 25.12 waren wir bei Kochel ein wenig spazieren, hier nur schnell ein paar Bilder ;)

Diese Bilder kann man in einer Diashow ansehen, dazu muss man, sobald man da Bild geladen hat, kurz die Maus bewegen, dann taucht rechts oben ein “Next” auf. 486-winter-kochel-01.webp 486-winter-kochel-02.webp 486-winter-kochel-03.webp 486-winter-kochel-04.webp 486-winter-kochel-05.webp 486-winter-kochel-06.webp 486-winter-kochel-07.webp 486-winter-kochel-08.webp 486-winter-kochel-09.webp 486-winter-kochel-10.webp 486-winter-kochel-12.webp 486-winter-kochel-13.webp 486-winter-kochel-14.webp 486-winter-kochel-15.webp 486-winter-kochel-11.webp 486-winter-kochel-16.webp

An alle Besucher einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schönen Gruß Uli :)