Belkin Küchenschrankhalterung
](/upload/2011/11/4401-belkin-kuechenschrankhalterung-01.jpg)

Soeben habe ich ein Gadget von Belkin gesehen, auf das sich ein paar Kollegen schon eine Weile gefreut haben: Die Küchenschrankhalterung für Tablet-PC’s . Die Halterung wird in den Küchenschrank eingeklemmt, was bedeutet, dass die Montage nicht permanent ist. Die spezielle Form sogt dafür, dass die Hebelwirkung ein 7-10"-Tablet wunderbar am Küchenschrank hält. Das Tablet selbst wird durch verstellbare Klammern am Platz gehalten, welche laut Artikelbeschreibung gummiert sind und somit das Tablet nicht verkratzen sollten. Ein Vorteil der verstellbaren Klammer ist, dass man das Tablet auch mit Schutzhülle dort befestigen kann. Für rund 30€-40€  bekommt man die Halterung momentan, was meines Erachtens ein ganz vernünftiger vernünftiger Preis ist.

Belkin Küchenschrankhalterung

Praktischerweise kann man die Halterung auch zusammenfalten, sodass man diese leicht verstauen kann:

Belkin Küchenschrankhalterung