Schlittschuhlaufen auf dem Dietlhofer See bei Weilheim

Am 29.12.2007 war ich mit einem Teil meiner Familie auf dem Dietlhofer See bei Weilheim beim Schlittschuhlaufen. Das Eis momentan traumhaft, von daher sehr zu empfehlen. Gegenüber einer Eishalle ist zudem der Aktionsradius natürlich wesentlich größer 🙂

Werbung


Meine Kamera hat wieder ein paar Bilder eingefangen:

914-schlittschulaufen-dg-1.jpg
914-schlittschulaufen-dg-7.jpg
914-schlittschulaufen-dg-2.jpg914-schlittschulaufen-dg-3.jpg
914-schlittschulaufen-dg-4.jpg914-schlittschulaufen-dg-5.jpg
914-schlittschulaufen-dg-6.jpg

Noch dürfte es kalt genug sein, um das nochmal zu machen 😉 Mal sehen, vielleicht ist das Wetter ja schön genug 🙂

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

4 Gedanken zu „Schlittschuhlaufen auf dem Dietlhofer See bei Weilheim“

  1. Wie war das in den Nachrichten? Zwei Männer werden vermisst, die beide in der Nacht gleichzeitig über ihre Handys nicht mehr ortbar waren. Eine Einbruchstelle im Eis könnte dies erklären… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.