Geburtstagsgeschenke der Freunde: T-Shirt, Lithops-Pflanze, Pizzaroller und ein Kochbuch

24-pizzaschneider.jpgEinen Pizzaschneider kann man immer brauchen, das hier ist die „Special-Edition“, tiefergelegt, verbesserter Kantenschutz, verbreiter Kotflügel und Teflonkugellager. Eben genau das richtige für die Studentenzeit. 😀

24-kochbuch.jpgPassend dazu: Ein Studentenkochbuch. Schon mal einen Colabraten gemacht? Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren…

Vielen Vielen Dank an euch, ihr habt mir eine verdammt große Freude bereitet.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

4 Gedanken zu „Geburtstagsgeschenke der Freunde: T-Shirt, Lithops-Pflanze, Pizzaroller und ein Kochbuch“

  1. Ja Bidde! Schön zu hören dass du dich drüber gefreut hast *schweißvonderstirnwisch* :). Auch wenn es ned imemr ganz einfach ist für jeden das passende zu finden, aber bei dir sollte uns das doch ganz gut geglückt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.