MySQL-Front 2.5 wird seit geraumer Zeit als HeidiSQL weiterentwickelt

Wie ich soeben gelesen habe, hat der Entwickler von MySQL-Front 2.5 damals das Projekt verkauft und MySQL-Front unter dem Namen Heidi-SQL weiterentwickelt

Zu finden ist das ganze hier. Und sieht tatsächlich genauso aus wie damals. Mal sehen obs auch das gleiche ist 😉

Greetz
Uli

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

4 Gedanken zu „MySQL-Front 2.5 wird seit geraumer Zeit als HeidiSQL weiterentwickelt“

  1. imho nein, denn mysqlfront3 ist total anders… ich denke er hat den namen verkauft aber mehr weiss ich auch net.

    Es gibt nur meines Erachtens ein paar Tools, die man zum Webdevelopment braucht und da gehört MySQL-Front bzw nun HeidiSQL definitiv dazu.

  2. Hallo Anse,

    vielen Dank für die Klärung des Sachverhalts!

    Für mich war/ist MySQL-Front 2.5 bzw jetzt HeidiSQL ein essentielles Softwareprodukt zur Administration von MySQL-Servern und von daher bin ich froh dass es kostenlos is!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.