ASRock DeskMini 310 erkennt SD-Card Reader nicht unter ESXi

Während der Einrichtung von VMware ESXI auf dem ASRock Deskmini 310 konnte ich den Hypervisor nicht von dem internen SD-Card Reader laufen lassen.

Werbung


Derzeit habe ich und auch reddit keine lösung dafür, es gibt wohl einfach keinen Treiber für den SD-Card Reader. Bisher habe ich noch nicht rausgefunden, wie man manuelle Treiber in das Image injeziert. Bis ich das rausgefunden habe beliebt es beim Betrieb via USB-Stick oder USB-Card Reader.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.