Dahua VTO2000A-C

Unterschied Dahua VTO2000A und VTO2000A-C Türsprechanlagen

Als ich mich das erste Mal mit Dahua Türsprechanlagen beschäftigt habe, ist mir natürlich die VTO2000A direkt ins Auge gefallen, wobei ich schnell auch die VTO2000A-C gefunden hatte. Am Anfang war mir nicht klar, warum sich diese auch noch im Preis unterscheiden.

Werbung

Wenn man die beiden mal gegenüber stellt:

Dahua VTO2000A
Dahua VTO2000A – Source: Dahua Wiki

Dahua VTO2000A-C
Dahua VTO2000A-C

Man sieht schnell, dass der VTO2000A-C der Rahmen fehlt. Der Rahmen der VTO2000A ist hingegen fest verbaut und nicht abnehmbar – man müsste diesen aufwändig entfernen. Für den Einsatz der VTO2000A-C benötigt man dann noch weitere Rahmen etc…kann diese aber dafür mit einem Fingerprintscanner o.ä. erweitern.

Hoffe das hat weitergeholfen 😉

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Unterschied Dahua VTO2000A und VTO2000A-C Türsprechanlagen“

  1. Das hat in der Tat sehr geholfen, vielen Dank! Da die VTO2000A oft in Sets verkauft wird mit einer Aufputz oder Unterputzdose, kommt man gar nicht auf die Idee dass das System so nicht erweiterbar ist indem man einfach eine 2er Dose mit 2er Rahmen und ein Modul dazu kauft.

    Hat mich auf jeden Fall vor einem Fehlkauf bewahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.