Grilleeeeen :D und Neckarbilder

p1090827.JPGEs brach mit dem Beginn des Sommers die Zeit des Grillens an, was wir oft & ausgiebig gemacht haben 😉 Sven hatte dankbarerweise den Zugriff auf eine „Metro“-Karte, weshalb wir günstig an „Totes Tier“ (Zitat Chris) gekommen sind 😉

Werbung


Ich beginne mit Martins Geburstag und eine Poser-Gas-Grill 🙂 Das ging schnell Oo aber Schafskäse ohne AluFolie geht damit auch net 😀 *insider* Leider hats an dem Tag geregnet, daher wurde unter dem Eingangsvordach gegrillt und im Keller gegessen. Daher wars auch recht dankbar, dass der Grill so schnell gearbeitet hatte 😉 Das erste Bild ist nur gemacht worden, um den Patrick zu ärgern, er hatte ein unvergoldetes HDMI-Kabel gekauft *tztztz* Sven & Ich haben dieses Bild auf dem Weg zu Martins Geburtstagsparty geschossen, um ihm zu zeigen, dass noch mehr Leute mit einem unvergoldeten HDMI rumfahren 😉

bild724.JPGbild7215.JPG
bild7216.JPGbild7218.JPG

Das nächste Grillen fand dann in der Studentensiedlung Ulmenweg statt, wo wir a bisserl und eher klein gegrillt haben, daher habe ich da auch kaum Fotos. Geniale Ideen haben die Studenten da, direkt ma ausm Fenster heraus auf der Feuerleiter gegrillt 😀 Zudem hoppelten dort ne Menge Hasen rum 😛

bild7236.JPGbild7238.JPGbild7247.JPG

Das beste bzw spektakulärste Grillfest fand natürlich bei uns in Mannheim aufm Balkon statt, hier ein paar Eindrücke:

bild7336.JPG
bild7340.JPG
p1090832.JPG
bild7337.JPGbild7339.JPGp1090825.JPGp1090827.JPGp1090851.JPGp1090854.JPG

Update:
Mein Kollege Sven hat hierzu hier noch ein paar Bilder mehr gepostet.

Am 17.06. fand auf den Nackarwiesen der „Aktionstag Lebendiger Neckar“ statt (Siehe PDF), wo unter anderem auch Wasserskifahrer unterwegs waren, hier ein paar Fotos & Eindrücke davon:
bild7252.JPGbild7255.JPGbild7262.JPGbild7263.JPGbild7264.JPGbild7275.JPGbild7281.JPGbild7283.JPGbild7294.JPGbild7299.JPGbild7302.JPGbild7307.JPGbild7311.JPGbild7315.JPG

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.