THW Weilheim, Konfirmation, Einige Eindrücke von Weilheim & Mannheim

So ich habe ja nun schon einige Zeit nicht mehr gebloggt, aber enthalte euch die Bilder nicht weiter 😉

Was ist passiert? Es ist so viel passiert, dass ich einige Blogeinträge dazu machen kann 😉

Werbung


Am 12.07. habe ich am Tag des offenen Trifthofs das THW Weilheim kurz besucht (und vor allem bei Alex vorbeigeschaut):
bild7012.JPGbild7013.JPGbild7014.JPGbild7015.JPG

Am gleichen Tag hatte meine Schwester Konfirmation, hier noch ein paar kurze Eindrücke von der Feier danach:
bild7019.JPGbild7022.JPGbild7023.JPGbild7020.JPGbild7043.JPGbild7044.JPGbild7045.JPG

Zurück zuhause habe ich noch einige Eindrücke aufgenommen; anschließend bin ich wieder nach Mannheim gefahren, wo ich mal ein paar Fotos tagsüber & Nachts geschossen habe. Zu dieser Zeit war in Mannheim ein kleines Fest zum 400-jähigen Jubiläum. Ein paar Fotos vom Wasserturm, bzw dem Brunnen beim Wasserturm sind auch dabei 🙂

Soweit erstma, Rest kommt in Kürze….

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.