Homematic HM-WDS30-T-O Funk-Aussentemperatursensor als Helligkeitssensor

Vor kurzem hatte ich ein bisschen gestöbert, ob ich nicht meinen Helligkeitssensor aussen verbessern könnte. Dabei bin ich im Homematic-Forum auf diesen Thread gestoßen, wo der Autor dieses Beitrags einen Homematic HM-WDS30-T-O Funk-Aussentemperatursensor „missbraucht“ hatte und daraus einen Helligkeitssensor mit einem A9060 erstellt hatte.

Alle Bilder und Beschreibungstexte sind aus dem verlinkten Beitrag, ich beanspruche keinerlei Rechte daran. Mirror des PDFs

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.