Reset des Roomba (getestet auf Model 581 der 500er Serie)

Seit ein paar Wochen hatte ich das Problem, dass mein Roomba nur noch im Kreis gefahren ist. Auf der Suche nach dem Fehler habe ich mich auch entschlossen den Roomba mal so richtig zurück zu setzen (inklusive Löschen der Schedules).

Werbung

Das geht eigentlich ganz einfach: Halte die Buttons „Spot“ und „Dock“ für rund 15 Sekunden. Das wird den Roomba komplett neu starten.

Hatte mein Problem nicht behoben, aber immerhin eine Möglichkeit ausgeschlossen 😉

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.