ZNAPS – der Magnetische Zwischenstecker für MicroUSB / Lightning und USB-C

Vor kurzem bin ich auf eine Kickstarter-Kampagne gestossen, die für mich eine geniale Sache ist: ZNAPS (Aktion vorbei)

Werbung


Es wird ein Zwischenstecker in den Anschluss (MicroUSB / Lightning oder USB-C) gesteckt und dieser wiederum mittels des Kabels wie üblich mit USB verbunden. Dadurch ist das Kabel schnell an und abgesteckt und dank dessen, dass es keine Richtung hat, kann man es nur richtig anstecken 😉 So sieht das ganze aus:
ZNAPS

Und nochmal als Video:

Mein Handy hat dankbarerweise für Zuhause schon Qi-Charging, aber leider hat das nicht jedes Gerät in meinem Haushalt. Und ich sehe jeden Tag das Gefummel bis der Stecker drin ist – das ist mit ZNAPS dann Vergangenheit. Ich habe mal zugeschlagen 🙂

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

2 Gedanken zu „ZNAPS – der Magnetische Zwischenstecker für MicroUSB / Lightning und USB-C“

  1. Hast du schon deine znaps erhalten? Oder kennst du jemanden, der was bekommen hat? Ein Teil soll ja angeblich verschickt worden sein…
    Ich warte schon ewig, die dortigen Updates sind ja auch wenig hilfreich… *grummel

    1. Hi Gerd,

      nein habe ich nicht. Ich hatte folgendes rausgelesen:

      • Erster Batch verschickt
      • Rückmeldung war: Grauenvoll, geht gar nicht
      • Neuer Anlauf läuft
      • Aktuell 400 verschickt

      Also mal sehen – sollte sich „demnächst“ hoffentlich endlich auflösen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.