Review und Test der Bose Quiet Comfort 20 (QC20) – Erste Bilder

Vor einigen Tagen habe ich mir nun endlich die Quiet Comfort 20 (QC20) von Bose geleistet. Bei einem Preis von ~250€ ist das natürlich ein etwas längerer Entscheidungsprozess 😉 Da ich aber nun doch gelegentlich in Situationen bin, in denen eine Lärmelemenierung praktisch wäre, habe ich schon des längeren nach Kopfhörern mit aktivem Noise-Cancelling gesucht. Nun hiermit zuerst mal ein paar Bilder von den Kopfhörern.

Werbung


Bose QC 20

Bose QC 20

Bose QC 20

Bose QC 20

Bose QC 20

Die Kopfhörer gibt es in zwei Varianten: Einerseits für Blackberry, Android und Windows Phone und andererseits eine Version für Apple-Geräte. Der Unterschied ist, dass die Fernbedienung der Apple-Tauglichen Kopfhörer noch zwei zusätzliche Knöpfe besitzt, welche an dem anderen Typ nicht vorhanden sind. Im Lieferumfang ist bei beiden Varianten ein kleines Mäppchen dabei, in dem die Kopfhörer untergebracht werden können. Sollte dieses einmal kaputt gehen, so kann es für rund 15€ wieder nachgekauft werden. Leider fehlt der Airline-Adapter, welcher aber für kleines Geld zu erwerben ist.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Review und Test der Bose Quiet Comfort 20 (QC20) – Erste Bilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.