SAP

Download-Baskets im SAP Solution Manager freigeben

Soeben hat mich ein Kollege gefragt, ob ich den Funktionsbaustein wüsste, mit dem man Download-Baskets im SAP Solution Manager freigeben könnte. Ein bisschen grübeln und Recherche in meinen Unterlagen brachte folgenden zu Tage:

/TMWFLOW/MO_UI_BASKET_AUTHORIZ

Diesen führt man in der SE37 aus. Man könnte nun noch die Value von I_OSS_RFC auf SAP-OSS setzen. Wenn man dies nicht durchführt, so wird der Default Basket genommen, was meistens passt.

Dann geht ein Fenster auf und man kann mit einem Haken alle Downloads approven.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Download-Baskets im SAP Solution Manager freigeben“

  1. Mit Report (via SE38 )

    /TMWFLOW/RMOBASKETAPPROVAL

    lässt sich der DL Basket des aktuell angemeldeten Benutzers bestätigen.

    Schönen Gruß und
    Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.