Review & Test des Weber Grifflicht „Grill Out“

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder ein neues Gadget für meinen Weber Grill Spirit E-210 bekommen. Es handelt sich dabei um ein Hilfsmittel für nächtliches Grillen, das Grifflicht „Grill Out“ von Weber. Das Licht wird an den Griff des Weber Grills montiert und schaltet sich durch einen Lagesensor automatisch ein, wenn der Deckel des Grills angehoben bzw. geöffnet wird. Das Licht wird mit 3*AAA Batterien betrieben, welche drei recht helle Leuchtdioden antreiben. Das dürfte recht lange für Grillspaß sorgen.

Weber Grill Out PackungWeber Grill Out - LichtWeber Grill Out - Licht

Die Montage gestaltet sich denkbar einfach:
Weber Grill Out - MontageWeber Grill Out - Montage
Weber Grill Out - MontageWeber Grill Out - Montage

Wenn man will, kann man das Licht nun fest mit dem Halter am Griff verschrauben. Ich habe diese Schraube weggelassen, um das Licht im Winter ins Warme bringen zu können.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.