Review und Test des BlackBerry Curve 8520 – Erste Bilder

Vor kurzem wurde ich von trnd auf einen Produkttest eines ungewöhnlichen Pakets eingeladen: BlackBerry Curve 8520 mit Vodavone CallYa im Paket für acht Wochen. Konkret also ein BlackBerry mit einem PrePaid-Tarif. Gestern habe ich das ganze dann mal ausgepackt und einige Bilder geschossen, die ich euch zur Verfügung stellen möchte. Ich gehe bei meinen Tests vor allem auf das Gerät ein, einen Beitrag zu „Macht PrePaid mit dem BlackBerry Sinn?“ überlege ich noch zu schreiben.

Blackberry Curve 8520

Werbung


Ich habe ihn einmal in weiss bekommen
Blackberry Curve 8520 Weiss

Und zweimal in Schwarz
Blackberry Curve 8520 Schwarz

Den Lieferumfang kann man da gleich auf den Bilder erkennen:

  • Blackberry 8520
  • Akku
  • USB-Kabel
  • Kabelgebundenes Headset (inkl. Stoffpolster)
  • Softwarepaket
  • Netzteil

Jetzt gehts mal ans kennenlernen der Platform 😉

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Review und Test des BlackBerry Curve 8520 – Erste Bilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.