Erweiterte E-Mail-Optionen

Briefumschlagssymbol von Outlook im Benachrichtigungsbereich der Windows-Taskleiste aktivieren

Soeben habe ich die Frage bekommen, wie man das Briefumschlagssymbol von Outlook im Benachrichtigungsbereich der Taskleiste wieder aktiviert, nachdem es irgendwann einmal aus Versehen „hops“ gegangen ist (Dies kann z.B. durch einen RechtkKlick auf den Briefumschlag und die Auswahl von „Umschlag ausblenden“ passieren). Die Lösung ist schwierig zu finden:
Menüleiste: Extras -> Optionen -> Tab: Einstellungen -> Button: E-Mail-Optionen -> Button: Erweiterte E-Mail-Optionen -> Haken bei „Briefumschlagsymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen“ setzen.

Outlook-Menü OptionenOutlook E-Mail-OptionenErweiterte E-Mail-Optionen

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Briefumschlagssymbol von Outlook im Benachrichtigungsbereich der Windows-Taskleiste aktivieren“

  1. Cool, ich wusste das schon. Also kann ich mich jetzt schon zu den Outlook Cracks zählen ???!!!
    Da studiert man Informatik oder z.B. auch Wirtschaftsinformatik, aber sowas sagt einem keiner in der Vorlesung. Das wäre doch echt mal Praxiswissen aus erster Hand. Aber viele Leute sind auch einfach zu faul oder zu unwissend, sich ihren Rechner und ihre Programme ordentlich einzurichten.

    Greets, Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.