DNS-325

Beta Firmware 1.02 Build 01 für das D-Link DNS-325 ist erschienen

DNS-325Still und heimlich hat D-Link am 01.06.2011 die Beta-Firmware 1.02 als Build 01 für das D-Link DNS-325 herausgebracht und mit dem folgenden Changelog versehen:

1. [New Feature] Support for 3TB drives.
2. [BUG FIX] Apple Finder failed to browse file through Samba issue.
3. [New Feature] Support for Amazon S3 Cloud Backup.
4. [BUG FIX] Support WD My Book Essential 2TB USB 2.0
5. [BUG FIX] P2P shared folder now able to be hidden from FTP server
6. [BUG FIX] „Block unauthorized login of nobody, root and etc special users“
7. [Change] Block Raid Migration from DNS-323 (causing corrupted data)
8. [New Feature] WebDAV support Open Mode.
9. [BUG FIX] System time will be +1 hour after restart
10. [BUG FIX] If you apply a Samba share to FTP service, there is no way to disable it individually besides deleting the whole share from „Network Share“

Add-On Updates

Audio Streamer: DNS-325 audiostreamer Package v1.01
Photo Center: DNS-325 PhotoCenter Package v1.01
SqueezeCenter : DNS-325 squeeze_center Package v1.10
SqueezeCenter related : squeezeboxserver-7.5.3
Blog: DNS-325 Blog Package v1.01

ACHTUNG: Bitte beachtet, dass dies eine BETA-Firmware ist und sich Features ohne Vorankündigung bis zur Finalen Version ändern können. Ausserdem könnte die Firmware Daten beschädigen, fehlerhaft sein oder euren Hund fressen

Zu bekommen ist die Firmware hier bei D-Link (Mirror von mir hier).

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

5 Gedanken zu „Beta Firmware 1.02 Build 01 für das D-Link DNS-325 ist erschienen“

  1. Hallo,
    ich habe vor kurzem die Beta-Firmware 1.02 auf meinem DNS-325 installiert.
    Seit dem fahren die Festplatten nach der eingestellter Zeit (5 Minuten) nicht mehr runter.
    Hat noch jemand dieses Problem mit der Beta Firmware, oder hat es einen anderen Grund?

    MfG
    Achim

  2. Na dann bin ich ja beruhigt. wird mit der finalen FW dann wohl beseitigt sein.

    Habe da noch eine Frage:
    Wie aktualisiere ich den Medienserver?
    Auf meine Panasonic TV (VT30) zeigt er Fotos in wilder Reihenfolge und manche neu hinzugefügten Unterordner erscheinen garnicht.

    MfG
    Achim

  3. Hallo, habe da ein Problem seit Installation der FW 1.02 auf das DNS-325:

    Es lässt sich folgendes nicht mehr laden:

    – DNS-325_A1_FW_v1.00_LanguageFile_v1.00_Ger
    – DNS-325_A1_FW_v1.00_AjaXplorer_Package_v1.0

    hatte auch ein Downgrade auf DNS-325_FW_1.01.b01 probiert. Bricht aber nach einiger Zeit immer ab mit der Meldung: „Upload firmware fail. Please try again“

    Bin am NAS natürlich als admin verbunden. Montiert sind 2x 1TB im Raid0, fun_plug ist afaic nicht installiert.

    Kann man evtl. kein Downgrade mehr machen, wenn mal die FW 1.02 drauf ist (iPhone-like)?

    MG, DiLo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.