Alle Fenster in Taskleiste anzeigen

Microsoft Office 2007 / 2010: Mehrere Dokumente in separaten Fenstern in der Taskleiste anzeigen

Vor kurzem habe ich über die Anzeige mehrere Dokumente in der Taskleiste in Office 2003 gebloggt. Natürlich gibts das Feature, dass alle Dokumente in einem Fenster versteckt werden, auch in Office 2007 und 2010. Dort ist es über „Datei“ -> „ Optionen“ erreichbar. Im Tab „Erweitert“ setzt man unter „Anzeigen“ den Haken bei „Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen„. Ich habe gerade nur ein englisches Office vor mir, da ist es unter „Datei“ -> „ Options“ -> „Advanced“ -> „Display“ -> „Show all windows in the Taskbar“ zu finden.

Alle Fenster in Taskleiste anzeigen

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

3 Gedanken zu „Microsoft Office 2007 / 2010: Mehrere Dokumente in separaten Fenstern in der Taskleiste anzeigen“

  1. Ich hätte dann aber noch eine Frage:
    Wie kann ich zwei z.B. Powerpointpräsentationen auf zwei Bildschirmen unterschiedlicher Größe anzeigen? Die werden ja dann nur in einem Fenster dargestellt und ich kann zwischen den Fenstern wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.