Wie bringt man Eltern IT bei? Ganz einfach mittels Teach Parents Tech!

Die Leute von Google haben mal wieder eine saugute Seite an den Start gebracht:

http://www.teachparentstech.org/

In einfachsten Schritten wird erklärt, wie die moderne Technik zu bedienen ist (Z.b. Wechsel des Hintergrundbilds bei Windows 7). Jetzt fehlt nur noch die Übersetzung auf Deutsch und es wäre perfekt.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

2 Gedanken zu „Wie bringt man Eltern IT bei? Ganz einfach mittels Teach Parents Tech!“

    1. Leider ja, daher auch meine Anmerkung, dass eine Übersetzung super wäre 🙂 Englisch ist ja noch keine Selbstverständlichkeit. Aber letztendlich kann man die Videos auch Leuten jüngeren Alters zeigen, die oft auch keine Ahnung haben… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.