BIG BAG BIG BOOM – Videokunst in Perfektion

Diesmal hab ich ein geniales Video ausgegraben, dass ich zur Kunst zählen würde. Es ist ein Video, das Kunst durch die Stadt verfolgt und sich aus tausenden von einzelnen Fotos zusammensetzt. Die Macher haben jedenfalls definitiv meine Bewunderung 😉

BIG BANG BIG BOOM:
an unscientific point of view on the beginning and evolution of life … and how it could probably end.

Schon verrückt, wenn man bedenkt wie lange das Video läuft und wieviel derweil passiert und was das alles für ein Aufwand gewesen sein muss 😉

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

2 Gedanken zu „BIG BAG BIG BOOM – Videokunst in Perfektion“

  1. Cool. Ist das wirklich alles ohne Animation oder technische Tricks realisiert wurden? Wenn ja möchte ich nicht wissen, wieviel Zeit dafür investiert wurde. Ich find es auch beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.