Apple IPad 64GB liegt neben mir!

Das Apple Ipad hat seinen Weg zu mir gefunden. Leider gabs nur noch die grosse Variante mit 64GB, aber damit muss man wohl leben…

Werbung

Die Bilder sind vom HTC Desire und einfach nur schnell hochgeladen:
IPad mit PackungIPad will ITunes
Bin mal gespannt, jetzt brauchen wir erstmal nen Rechner mit ITunes… :/ Vorher geht das Ding nämlich gar nicht…

Nagut, um ehrlich zu sein isses nicht meins, L., ein guter Kumpel, hat sich grad spontan im Gravis dazu entschlossen…

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

4 Gedanken zu „Apple IPad 64GB liegt neben mir!“

  1. Spontan bei Gravis entschlossen 😀 Da hatte er aber Glück. Überall war es schnell ausverkauft und in Nürnberg wird man mit einer 2 monatigen Lieferfrist vertröstet.

    1. Das war echt so spontan… „wie nur noch eins? Nur das 64GB? Hmm dann nehm ich eben das…Schwein gehabt 😉 Mittlerweile waren wir am iTunes, jetzt gehts los 🙂

  2. Wer der L. wohl sein mag 😀 😀 😀
    Kollege von mir ist auch am rumspielen mit einer 32GB Version aus den USA. Sehr beeindruckend aber meiner Meinung nach auch nur „nice to have“ und nicht wirklich Gewinnbringend.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.