Überwachung der Freiminuten, FreiSMS und des Datenvolumens für HTC Desire auf Android

Seit einigen Tagen habe ich den HTC Desire neben mir liegen. Um meinen O2-Vertrag mit Freiminuten und Internet Pack überwachen zu können hatte ich bis jetzt auf meinem Nokia E71 den FreiMinMon genutzt. Unter Android wollte ich natürlich eine ähnliche Funktion haben.

Werbung


Gefunden habe ich dies im Programm Call Meter NG (Webseite des Entwicklers). Das kostenlose Programm zeigt auf einen Blick die verbrauchten und maximal möglichen Freikontingente an und kann bei Überschreitung die entstehenden Kosten berechnen.
foo
QR-Code?

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Überwachung der Freiminuten, FreiSMS und des Datenvolumens für HTC Desire auf Android“

  1. Checke mal die App Zielnetz. Zeigt dir deine genauen Kosten an in Anrufen, SMS und Daten. Die App weiß sogar, in welches Netz du telefonierst und berechnet somit genau deine Flatrates/Minutenpakete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.