Prüfung der Gerätekompatibilität von Logitech Harmony Fernbedienungen

Ab und zu kommen neue Geräte, die sich per Infrarot steuern lassen, in meinen Besitz. Meine Harmony soll natürlich so viele wie möglich davon ansteuern können. Manchmal möchte ich jedoch nur „mal schnell“ die Gerätekompatibilität prüfen, bevor ich mich für ein Gerät entscheide. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Wenn man im Elektrohandel seines Vertrauens steht und schnell eine Info braucht, kann man nicht mal eben die Logitech Software aufrufen. Dankbarerweise gibt es von Logitech auch eine Webseite, die diese Prüfung durchführen kann:

http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/ProcSpice/landing.asp?par=val&cl=at,de

Ein bisschen lang oder? Ich habe das mal in meinen Short-Url-Service gepackt, im Bild ist der passende QRCode:

http://wolf-u.li/u/126

Auf meinem Nokia E71 konnten weder der interne Browser noch die Opera Browser die Webseite korrekt verarbeiten, auf Android/iPhone sollte es aber gehen.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.