Wordbook: Erneutes Posten von Artikeln auf Facebook unterbinden

Ich verwende das Plugin Wordbook (Plugin nicht mehr verfügbar), um meine Artikel auf Facebook in meine Wall zu posten. Jedoch hat dieses die unangenehme Eigenschaft, bereits nach einem Tag bereits gepostete Artikel bei Editierung erneut zu posten. Das hat mir nicht gefallen (manchmal aktualisiere ich ja nur einen kleinen Rechtschreibfehler o.ä.), weshalb ich das unterbinden wollte.

Werbung


Dazu öffnet man das Plugin im Quelltext und sucht nach „INTERVAL 1 DAY“, was zwei Mal im Text vorkommen sollte. Beide Ergebnisse einfach durch „INTERVAL 10 YEAR“ ersetzen und schon werden die Artikel nur alle 10 Jahre gepostet 😉 Geht sicher auch einfacher, aber is der schnellste Fix.

Update 2012-Jun-22: Das Plugin funktioniert nicht mehr und ist daher nicht mehr verfügbar.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.