Projekt zwölf2010: Wasserturm Mannheim im Februar

Hier das Photo vom Februar im Projekt zwölf2010:
Wasserturm Mannheim im Feburar

Exif:
Brennweite: 18mm
Belichtungszeit: 1/1000s
Blende: 11
ISO: 400

Geschossen wurde es mit der Sony α200 und dem Tamron 18-250/3.5-6.3. Die etwas verrückten EXIF-Werte kamen daher, dass ich vergessen hatte, die Kamera wieder zurückzustellen. Nach einigen Fotos ist es mir zwar aufgefallen, trotzdem hat dieses Foto am besten gepasst. Die Fotos werde ich für das Projekt zwölf2010, in einem Fotobuch erstellen.

PS: @Jana: Teilnehmer #188 – Uli

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

7 Gedanken zu „Projekt zwölf2010: Wasserturm Mannheim im Februar“

  1. Lieber Uli, durch Zufall habe ich gesehen, dass dein Februar Bild ja schon online ist. Wärest du so nett und würdest du mir in den nächsten Monaten eine e-mail/Kommentar mit deiner Nr.188 und Link schreiben? Dann geht nichts verloren…
    Viele Grüße, Jana

    1. Hallo Jana,

      sorry, ich dachte da wäre ein Trackback losgelaufen. Ich habe grad gesehen, dass das nicht geklappt hat. Ich schick dir das nächste Mal wieder einen Kommentar. Tschuldige 😉

      Viele Grüße,
      Uli

  2. Hallo Uli,

    durch einen Pingback (gravatare cachen) bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich stöpere hier gerade herum und was sehe ich? Bilder aus meiner Heimat.
    Das finde ich ja witzig – so klein ist die Welt.

    Viele Grüße aus Käfertal
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.