Firmwarereset bzw. Hardreset beim Nokia E71

Gerade wollte ich mein Nokia E71 mal komplett frisch aufziehen und habe dazu den Komplettreset gesucht. Bei dem Reset auf Werkseinstellungen werden nur die Einstellungen, nicht aber die Daten (SMS, MMS, Email, Kontakte, Termine) gelöscht. Nach einer Weile bin ich mehrmals auf den Code *#7370# gestoßen, welcher nach einer Sicherheitsabfrage und dem Sicherheitscode (welcher im Auslieferungszustand 12345 ist) das Handy komplett zurücksetzt.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

4 Gedanken zu „Firmwarereset bzw. Hardreset beim Nokia E71“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.