Howto Update von Firefox 3.0 auf 3.5

Das Update von Firefox 3.0 auf die neueste Version 3.5 wird nicht automatisch vorgeschlagen, da es ein größeres Update ist. Jedoch ist der Vorgang eigentlich recht einfach. Es muss lediglich im Menü Hilfe auf den Punkt „Nach Updates suchen“ geklickt werden. Dann wird gewarnt, dass einige Extensions nicht mehr gehen könnten. Natürlich möchte man es trotzdem updaten 😉 Nach dem Download der 10MB für das Update muss man den Browser einmal neu starten.

Ich empfehle übrigens die Installation des Update Notifiers für regelmäßige Aktualisierungen aller Plugins 😉

Gaaanz kompliziert, oder? 😛

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

2 Gedanken zu „Howto Update von Firefox 3.0 auf 3.5“

    1. Ok, ich ging von einem braven Updater aus 😛 Aber immerhin muss man dann den Vorgang nur eben zwei mal durchführen, dann klappt das Update auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.