Zend Framework 1.8.2 ist erschienen

Das Zend Framework ist in der Version 1.8.2 erschienen, was einige Fehler behebt, welche hier nachzulesen sind.

Mit der Einführung von Zend_Loader_Autoloader in Version 1.8.0 kamen viele Fehler auf, welche nun mit diesem Release behoben sein sollten. In allen Fällen, wo Zend_Loader::loadClass() im Framework hartcodiert war, wird nun per class_exists() zunächst geprüft und der Autoloader getriggert. Das soll das Schreiben von eigenen Adaptern und Plugins vereinfachen.

Ausserdem wurde eine neue Seite für die Changelogs eingeführt:

http://framework.zend.com/changelog

Das Release ist über das SVN oder die offizielle Seite zu beziehen. Die Zeile für svn:externals lautet:

library/Zend http://framework.zend.com/svn/framework/standard/tags/release-1.8.2/library/Zend/

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.