Fasnacht Basel 2009: Tagsüber

Die Fasnacht hatte natürlich nicht nur um vier Uhr morgens Ihren Höhepunkt, sondern sorgte dafür, dass die Stadt 3 Tage lang im Ausnahmezustand war. Am Montag der Fasnachtswoche hat mich PaGo besucht und wir haben tagsüber die verschiedenen Cliquen laufen sehen. Da ich PaGo die Stadt ein wenig zeigen wollte, was das ein wenig hinderlich, letztendlich aber ein geniales Event 🙂

Werbung


Aufgrund der eigentlich Stadttour hatte ich meine Cam dabei und hab (diesmal nur Schnappschüsse) ein paar Fotos vom Treiben geschossen, ich denke die Vielfalt der Masken lässt sich kaum einfangen 😉

Absolut abgefahren fand ich die WoW-Spieler:

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Fasnacht Basel 2009: Tagsüber“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.