Kirchen (Projekt 52 – 2009 – Woche 04)

Münster Basel
Münster Basel

Exif:
Brennweite: 17mm
Belichtungszeit: 1s
Blende: 2.8
ISO: 400

Geschossen wurde es mit der Sony α200 und dem Tamron 17-50/2.8.

Werbung


Das Wochenthema Kirchen im Projekt52 habe ich mal wieder in Basel umgesetzt. War grad auf dem Nachhauseweg und habe das schöne Panorama festhalten wollen. Dankbarerweise steht da auch noch das Münster von Basel, was ich hier schon mal photographiert hatte und zufälligerweise auch ein Gotteshaus ist 😉

Torsten (Link nicht mehr verfügbar) und Andreas haben ihre Beiträge auch schon veröffentlicht.

Veröffentlicht von

7 Gedanken zu „Kirchen (Projekt 52 – 2009 – Woche 04)“

  1. Schönes Panorama sogar mit 2 Kirchen darauf, wenn ich mich nicht allzusehr täusche.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses Panorama zur blauen Stunde besonders schön ist!

    lg
    Voss

    1. Hi,
      es sind tatsächlich zwei Kirchen drauf, die andere Kirche (links von der Brücke im Bild) ist die Martinskirche.

      Ich werde das Bild nochmal in der blauen Stunde schießen, das könnte allerdings toll aussehen!

      Viele Grüße
      Uli

  2. Pingback: Pagos Insider Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.