Zend Framework 1.7.3 ist erschienen

Mittlerweile ist nach Version 1.7.2 die nächste Version 1.7.3 des Zend Framework im SVN erschienen.
Ein Diff der beiden Versionen verriet mir folgende Änderungen:

  • Zend_Mail:
    • Behandlung des Encodings von Headern hinzugefügt
    • Behandlung der Message-ID im Header hinzugefügt
    • Filterung der E-Mail-Daten hinzugefügt

Ansonsten kleine Änderungen an Zend_Dojo und Zend_Controller (siehe Kommentar). Alle Änderungen an 1.7.3 sieht man hier

Wie immer habe ich die Anleitung für svn:externals auf den aktuellen Stand gebracht.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

2 Gedanken zu „Zend Framework 1.7.3 ist erschienen“

  1. Hi,

    also es sind nicht direkt neue Features, ich würde es als Improvements bezeichnen. Und ja, diese sind im SVN als 1.7.3 getaggt worden.

    Die kleinen Änderungen im Controller sind vor allem die require_once für Exceptions, bei Dojo ist es etwas mehr (Behandlung der Slider)

    Ich hoffe, dass beantwortet die Fragen 🙂

    Viele Grüße
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.