Ein wolf-u.li aus 1001 Nacht ;)

Letzten Dienstag hatte ich mein 1000-Tägiges Jubiläum (Leider habe ich es um 4 Tage verpasst…). Ein paar Worte möchte ich allerdings dazu schon noch verlieren 😉

Ursprünglich geplant als reines privates Blog, wurde mit die Pflege zweier getrennter Blogs zuviel und so habe ich mein altes Technik-Blog im September 2007 hier rein integriert. Angefangen mit etwa 100 Besuchern pro Tag, die ich von meinem alten Blog blog.w-bros.de (Einstiegsseite: w-bros.de) auf meine neue Domain umgeleitet habe, konnte ich mich mittlerweile in der Blogosphäre mit außergewöhnlichen Beiträgen relativ gut positionieren und bin nun mit täglich rund 800-1000 Besuchern dabei. In letzter Zeit ist zwar etwas der private Bereich liegen geblieben, dafür hat die IT-Sektion nun fast 50% meines Blogs eingenommen 😉 Gadgets bestimmen zu 30% meine Beiträge.

Danke an alle, die mitgeholfen haben, mehr als 2000 Kommentare (~2 Kommentare pro Tag!) mitzugestalten und auch ein danke an alle, die mich zu meinen mehr als 350 Beiträgen (~ alle 3 Tage ein Beitrag, nicht alle sind öffentlich) teils inspiriert haben. Zum Teil betrachte ich mein Blog auch nur als Notizzettel, oft genug finde ich eine Lösung, die sonst nirgends beschrieben ist…

Nun denn, genug des Geschwätz, auf in die nächsten tausend Tage 😉

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Ein wolf-u.li aus 1001 Nacht ;)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.