Zend Framework 1.7.1 ist erschienen

Kurz nach dem Release der Version 1.7.0 erschien heute die Version 1.7.1 des Zend Frameworks im SVN.

Ich habe mir eben kurz den Quellcode durchgelesen bzw. verglichen und folgende Änderungen festgestellt:

  • Ein wenig Geschwindigkeitssteigerung bei Zend_Date, Zend_Form
  • Zend_Pdf wirft nun einen Fehler, wenn man verschlüsselte PDF’s modifizieren will
  • Genauere Prüfungen von Werten bei Zend_Session und Zend_Locale
  • Zend_File wirft nun einen Fehler, wenn per php.ini keine File-Uploads erlaubt sind

Daneben viele kleine Änderungen, die ein Update sinnvoll erscheinen lassen. Wie immer habe ich die Anleitung für svn:externals auf den aktuellen Stand gebracht.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Zend Framework 1.7.1 ist erschienen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.