Zend Framework 1.7 ist im SVN erschienen – Die Featureliste

Heute ist die neue Version 1.7 des Zend Frameworks im SVN von Zend als Preview-Release erschienen. In den Downloads wird es hoffentlich bald ebenfalls erscheinen, hier ist es schon verfügbar. Auch meine Anleitung für svn:externals habe ich geupdated, einfach die neue Adresse eintragen, updaten und schon ist man auf Version 1.7. Doch nun zu den neuen Features:

  • Zend_AMF (Unterstützung für Adobes Flex)
  • Dojo Toolkit 1.2.0
  • ZendX_JQuery (Muss in den externals Ordner (z.B. über svn:externals) gelegt werden, dient fürs autocomplete-feature)
  • Unterstützung für den dijit editor
  • Metadata API in Zend_Cache
  • Google book search API
  • Performance Verbesserungen
  • Anwendungsweite Lokalisierung mit anderen i18n Verbesserungen
  • File upload form element Verbesserungen

Die komplette Featureliste findet sich hier auf englisch.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Zend Framework 1.7 ist im SVN erschienen – Die Featureliste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.